Freitag, 6. November 2009

Verkaufe "Klassiker-Hörbibliothek" (30 CD's)!

Kathrin verkauft die "Klassiker-Hörbibliothek" (30 CD's)! Hach ja, eBay... Gut und schön. Aber von wegen "1, 2, 3 - deins!" - was nützt es mir, wenn sich kein Bieter findet? Und das, obwohl ich noch die Option "Preis vorschlagen" gewählt habe - damit auch die geizigeren meiner Mitmenschen sich angesprochen fühlen?! Aber was soll's, denn wofür habe ich meinen Blog. Und der bietet sich doch mit seiner imaginären Flohmarktecke doch suuuper dafür an, hier einen neuen Verkaufsversuch zu starten :-)

Also, lieber Leser, wenn du gerne Hörspiele magst und nichts gegen klassische Literatur wie Goethe, Schiller etc. hast und dein CD-Player sowieso schon eine geraume Weile hungert, dann melde dich doch bitte bei mir!

 "Klassiker-Hörbibliothek"  

30 CD's in Originalverpackung mit Kurzbeschreibung, Gesamtlaufzeit über 32 Stunden! von Steinbach Sprechende Bücher (Neupreis 39,95 €) - diese Sammlung von 15 herausragenden Klassiker-Hörbüchern ist absolut neuwertig, da jede CD nur einmal angehört und äußerst vorsichtig behandelt wurde. Die CD's sind 100 % funktionstüchtig und sehen aus wie neu, haben keinerlei Kratzer o.ä. Auch die Originalverpackung und Beschreibung sieht aus wie neu, da sie zusammen mit den CD's nur im Schrank stand (Nichtraucherhaushalt ohne Tiere). Die Kosten belaufen sich (inklusive Versand!) auf nur 25 € (verhandelbar).
 
Inhalt der Hörbücher:
  1. Honoré de Balzac: Oberst Chabert
  2. Fjodor M. Dostojewskij: Der Großinquisitor
  3. Theodor Fontane: Unterm Birnbaum
  4. Johann Wolfgang Goethe: Faust. Der Tragödie erster Teil
  5. Johann Wolfgang Goethe / Friedrich Schiller: Klassische Balladen
  6. Nikolai Gogol: Der Mantel
  7. E.T.A. Hoffmann: Das Fräulein von Scuderi
  8. Gottfried Keller: Kleider machen Leute
  9. Heinrich von Kleist: Die Marquise von O. / Das Erdbeben von Chili
  10. Eduard Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag
  11. Edgar A. Poe: Das verräterische Herz
  12. Alexander Puschkin: Pique Dame
  13. Theodor Storm: Immensee
  14. Iwan Turgenjew: Erste Liebe
  15. Oscar Wilde: Das Gespenst von Canterville

    Update: Verkauft!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails