Montag, 16. November 2009

Mein 1. Sketch fürs Blitzen #35 (Bastelelfe)

Denjenigen meiner "Verfolger", die sich auch zu den Bastelelfen zählen, möchte ich meinen allerersten selbstentworfenen Sketch zeigen, der beim Blitzen #35 am 01.10.2009 zum Einsatz kam. Leider haben nur wenige Elfen mitgemacht, aber die entstandenen Karten könnt ihr euch ja trotzdem mal anschauen. Hier ist übrigens meine:


Meine nach meinem eigenen Sketch entstandene Karte

Der Spruch ist vielleicht etwas schlecht erkennbar durch den Blitz: Oben steht "Schnurren...der Katzenmotor" und unten "Der Kraftstoff? Liebe!" :-) Sie wurde übrigens im Rahmen eines Elfengeheimnisses verschickt. Vielleicht gefällt sie euch ja?


















Das war bestimmt nicht mein letzter Sketch und mein letztes Blitzen... Denn: Die Elfe macht süchtig ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails