Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein kleines Rätsel für euch - und: Frohe Weihnachten!

Zum Heiligabend habe ich auch zein kleines Geschenk für euch: Ein Rätsel ;) Viel Spaß!

Welches Gedicht könnte sich wohl hinter dieser Wordle-Wortwolke verstecken...? Kleiner Tipp: Wenn ihr das heute zu Heiligabend laut aufsagt, stimmt ihr den Mann mit dem roten Umhang eventuell milde... ;-)













Auf Wordle.net könnt ihr übrigens auch selber ganz einfach solche Wortwolken bilden. Ich bin gespannt auf eure Kommentare! :-)

Zugleich möchte ich allen Lesern meines Blogs frohe Weihnachten sowie einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage wünschen! Genießt die besinnliche Zeit und schöpft daraus neue Kraft für ein gutes neues Jahr.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,

    ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.

    Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Dana
    fashion.onblog.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails