Samstag, 26. Dezember 2009

Gebastelte Weihnachtskarten der letzten Wochen...

Gaaaanz oft Weihnachten und einmal Geburtstag - dafür habe ich folgende Kärtchen coloriert und gebastelt:
Da inzwischen alle Kärtchen bei den Empfängern angekommen sein dürften, bin ich mal so frei sie hier zu posten ;-) Ganz oben seht ihr die (zugegeben recht sommerliche) Geburtstagskarte. Weiter unten die Weihnachtskärtchen, dabei einige mit colorierter Rückseite...



Vielleicht gefallen sie euch ja? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails