Donnerstag, 14. Januar 2010

Blog-News: Neuer Blogheader

Mein Blog hat heute einen neuen Header bekommen, ich hoffe er gefällt euch? :-) Da ich stark mit meiner Heimatstadt und aktuellem Hauptwohnsitz Freiberg verwurzelt bin, musste ich darin natürliche einige der bedeutendsten Bauwerke verankern ;-)





Ihr seht darauf v.l.n.r: Donatstum, Rathaus, Dom St. Marien, Jakobikirche, Reiche Zeche Schacht, Schloss Freudenstein.

Ich freue mich über eure Kommentare, auch Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails