Freitag, 15. Januar 2010

Internetfundstück der Woche: Die "LauscherLounge"


Kennt ihr die Lauscherlounge? Nein? Dann solltet ihr sie aber mal schleunigst kennenlernen. Die Lauscherlounger machen Ohren unsicher und sorgen für stimmengeballte Abendunterhaltung in der Bundeshauptstadt. Hier seht ihr einige Highlights mit David Nathan und Simon Jäger, den deutschen Synchronsprechern von Johnny Depp und Heath Ledger (RIP, Heath!. Viel Spaß beim Tränenlachen! :-)
"Schnee. Oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch." (Text gibts hier!)




"Die Telefonseelsorge"





"Bedienungsanleitung Toaster"




"Spielanleitung Activity Ruhrpott"



Also ich mag die deutschen Synchronstimmen mittlerweile fast noch mehr als die original Schauspieler... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails