Freitag, 22. Januar 2010

Mut zur Lücke - mit dem Freitags-Füller


Auf http://scrap-impulse.typepad.com habe ich den aktuellen "Freitags-Füller" entdeckt, und spontan Lust bekommen einfach mal mitzumachen... Here we go:

Freitags-Füller     (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

  1. Gestern Abend schien sich halb Freiberg im Hellweg (25 % auf alles!) versammelt zu haben .
  2. Ich war leider noch gar nicht in Schwimmbad oder Sauna dieses Jahr.
  3. Das Lustigste, was mein Freund vorgestern rausgehauen hat, war "Frösche", als ich ihm bei einem Gesellschaftsspiel die Antwortmöglichkeiten "Fische" oder "Früchte" vorgelesen habe.
  4. Wenn ich meinen Liebsten mal wieder zu einem Spaziergang überreden konnte, frage ich meist schon nach zehn Minuten: wo soll es denn jetzt hingehen?
  5. Ich sage Katze, und er sagt Hund.
  6. Irgendwo lauert das perfekte Jobangebot für uns, und wir müssen es irgendwie finden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend, morgen habe ich einen kreativen Vormittag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinem Schatz genießen!
Wenn ihr auch Lust bekommen habt mitzumachen, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com durch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails