Sonntag, 10. Januar 2010

Re: Gratis Wandkalender von Druckerei.de


Erinnert ihr euch noch an die Wandkalender-Aktion von Druckerei.de, von der ich hier berichtet hatte? Da das neue Jahr nun schon angefangen hat, und ich immer noch keinen übersichtlichen Kalender habe (abgesehen vom Mini-Piepsel-"Blütenträume"-Kalender aus der Apotheke meines Vertrauens *lol*), war ich vor kurzem wieder mal auf dem Druckerei-Blog stöbern, und habe folgenden aufschlussreichen Post vom 08.12. vorigen Jahres entdeckt:
Twitter-Wandkalender 2010 – Die Entscheidung
"12 Tage mit spannenden, witzigen und kuriosen Blogbeiträgen, aber auch mit kreativen und humorvollen Tweets liegen hinter uns. Die Aktion mit dem Twitter-Wandkalender 2010 war eine einmalige, so noch nie da gewesene Aktion, die uns viele neue Erfahrungen lehrte. [...] Klar wollten wir Euch mit dem Kalender direkt ansprechen, die Teilnehmerzahlen von 1.000 Twitter-Usern und etwa 630 Bloggern machen deutlich, es hat funktioniert! [...] Die gut 630 Blogger wissen bereits, dass sie drei Exemplare vom einzigartigen Twitter-Wandkalender gewonnen haben. ... [...] Ich will Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Wer auf folgenden Bestell-Link klickt, wird die Eingabemaske für die 100% kostenlose Bestellung der drei Wandkalender vorfinden. Ihr seht das Feld „Hier bitte Blogadresse oder Twitter-Account einfügen“ und gebt in dieses Feld entweder den Link zu Eurem Blogbeitrag, oder den zu Eurem Tweet an. [...] Alle Blogger und alle Twitter-Teilnehmer dürfen oben die Bestellung durchführen und bekommen drei Twitter-Wandkalender zugeschickt. Die Blogger dürfen sich dabei noch auf ein besonderes Geschenk freuen und nein, es wird kein 2 Euro Gutschein für einen Kalenderdruck.Mit der Entscheidung machen wir Euch hoffentlich eine große Freude! Auch in Zukunft bleiben wir natürlich auf Twitter für Fragen etc. anwesend. Heute könnt Ihr auch Fragen zu dieser Aktion per Twitter stellen."


Schwuppdiwupp hatte ich das einfache Bestellformular ausgefüllt (siehe Bild, ganz wichtig: Link zum Blogpost einfügen UND Summe Brutto 0 €! :D) und abgeschickt. Mit etwas Glück kann ich die Kalender schon am Montag in meinen Händen halten um einen davon endlich an die kahle Wand über meinem Schreibtisch pinnen zu können :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails