Samstag, 27. Februar 2010

Blog-News: "Seiten" und neuer Hintergrund

Am Montag ist schon meteorologischer Frühlingsanfang! Da ich den Winter langsam leid bin, habe ich jetzt schon mal den Frühling eingeläutet - mit einem schicken neuen Bloghintergrund und (nach dem Motto "der Frühling macht alles neu") einem neuen Gadget für meinen Blog: "Seiten".
Ich hoffe, das es die reiterartige Anordnung zur Übersichtlichkeit beiträgt, und meinem Blog etwas Homepagehafteres verleiht... Die Seiten werden dann nach und nach erweitert, denke ich.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails