Samstag, 20. Februar 2010

Gebastelter Doppel-Stern

Beim Aufräumen meiner Festplatte bin ich auf ein schon fast "historisches" Foto gestoßen. Es zeigt meinen Adventsstern, den ich vor etlichen Jahren mal gebastelt habe. Jetzt schmückt er Weihnachten für Weihnachten das Wohnzimmer. Leider hat er sich mittlerweile durch die starken jahreszeitlich bedingten Temperaturwechsel auf dem Oberboden etwas verzogen

Der Stern besteht aus zwei Sternen, die über eine Art Behälter miteinander verbunden sind. Als Papier habe ich roten Tonkarton und weißes und gelbes Seidenpapier verwendet. 
Ich wurde schon sehr oft nach einer Vorlage gefragt, aber ich habe leider keine (mehr). Bei Gelegenheit muss ich mal eine mit einem Grafikprogramm entwerfen.

Weitere Infos findet ihr auf der Bastelelfe.
Wie findet ihr ihn? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails