Sonntag, 28. Februar 2010

Winterlich-sportliche Karte - zum Blogcandy

Ja, das Kartenbasteln macht so einen Spaß, dass nach kurzer Zeit schon wieder eine Winterkarte vom Basteltisch gehüpft ist: Auch diesmal habe ich auf einen von Mo's tollen Stempeln zurückgegriffen - mit Mädchen und Hund beim Schlittschuhlaufen. Der Textstempel ist wieder einer von meinen neuen Winter-DigiStamps :-) Die Empfängerin war übrigens die Gewinnerin meines Blogcandys vom 1. Februar.

Auf dem Foto oben sieht man den 3D-Lack nicht so gut, hier vielleicht besser:

Die halbrunden Tupfen sind mit meinem neuen Perlenstift entstanden

So kam die Karte zusammen mit dem Blogcandy-Buch und einigen Stempelabdrücken an:


2 Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails