Dienstag, 9. März 2010

Das Lied für alle Chatslang-Fanatiker...

Jasper spricht mir mit seinem "HDL-Song", der mittlerweile nicht nur im Internet Kultstatus erreicht hat, wirklich aus der Seele. "WTF" und "OMG" statt "Ach du meine Güte", "LOL" statt "Haha", "THX" statt "Danke" - auch ich habe einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die dem Chatslang auch gerne mal außerhalb des Internets fröhnen... Aber schaut mal, wo dessen extensiver Gebrauch hinführen kann:

Jasper - "HDL-Song"


Fazit: An alle LOLer da draußen: Lacht doch mal wieder...
In diesem Sinne - CU tschühüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails