Mittwoch, 3. März 2010

Schwarzer Humor gefällig? "Bunny Suicide" ;-)

Bitte lest nicht weiter, wenn ihr keinen schwarzen Humor mögt, Vegetarier oder Ich-werde-als-Hase-wiedergeboren-wenn-ich-so-weiter-mache-gläubige Buddhisten seid: Wer z.B. die selbstmörderischen Lemminge von nichtlustig.de mag, wird die kreativen Häschen-Selbstmordversuche im Buch "The Book of Bunny Suicides" lieben:
Keine Sorge, ihr müsst das Buch nicht kaufen, um nur mal reinzuschauen: Auf der Webseite http://www.jimmyr.com/blog (Screenshot von dort) kann man etliche der Selbstmordversuche bewundern, und rätseln, was die Häschen denn nun schon wieder Verrücktes vorhaben, um ihrem Leben ein Ende zu setzen.

Wirklich zum Totlachen...viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails