Donnerstag, 11. März 2010

Typischer Fall von Winter-FAIL!

Nachdem ich jetzt endlich meinen Bluetooth-Stick wiedergefunden habe, kann ich euch auch mal ein vor ein paar Wochen entstandenes Handyfoto zeigen: Tatort: Freiberg. Täterbeschreibung: Groß, schwer, schnell - wahrscheinlich ein Schneepflug... 
 Typischer Fall von Schneepflug suckz, oder?

Gehwege zuschieben ist ja schon Mist, aber Autos zuschieben...? Zum Glück hat der Gute den Außenspiegel nicht eingebüßt. Aber ums Schlossenteisen wird er wohl nicht herumkommen...



1 Kommentar:

  1. autsch, so viel Tischkante hab ich hier gar nicht, in die ich jetzt gern beissen würde!
    Was für ein intelligenter Schneepflugfahrer *g*
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails