Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller # 54



Ohoh...schon wieder Freitag, und erst jetzt sehe ich, was ich die vergangenen Freitage vergessen habe!   Also, hier mein Beitrag zum heutigen Freitagsfüller von 

Freitags-Füller     (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Ich liebe den Frühling im Erzgebirge - allerlei Tiere suchen wieder nach frischem Grün auf den Hügeln, und die erzgebirgischen Holzkunstfiguren schmücken Haus und Garten. Seufz!
2. Honigbrötchen und Joghurt mit Müsli und Früchten esse ich gerne zum Frühstück .
3. Es scheint als würde ich immer meinen Schlüssel suchen...
4. Kuschelnd oder lesend im Bett zu liegen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Ich denke ich brauche eine neue Schlüsseltasche...
6. Vollmilchosterhasen - danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stunden vor Buch oder TV, morgen habe ich noch ein paar Seiten Diplomarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz ins Kino!
    Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com  durch, mitmachen kann jede(r)!

    Schönes Wochenende!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

    ...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

    Related Posts with Thumbnails