Donnerstag, 6. Mai 2010

Karte mit Vogel "Just saying hello!" nach Sketch

Für das 60.000-Besucher Blogcandy von Mausi76 habe ich nach ihrem Sketch eine noncute-Karte gewerkelt (aber leider hat mich die Glücksfee nicht als Gewinnerin gezogen):



Karte mit Vogel "Just saying hello!" nach Sketch

Außer diesem Sketch gab es keine weiteren Vorgaben:


Und das habe ich daraus gemacht: Es ist mal eine nicht-niedliche Karte geworden, mir gefällt sie aber trotzdem ganz gut. Zum Einsatz gekommen sind ein Stempelabdruck einer lieben Elfe, einer meiner DigiStamps, Aquarellstifte, braunes und geblümtes Scrappapier, 4 selbstgemachte Flowers, braunes Stempelkissen, weißer Gelstift, weißer Perlenstift, 3D-Lack, weißes Schliefenband und glitzerndes Embossingpulver:


Vielleicht gefällt sie euch ja?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails