Mittwoch, 26. Mai 2010

Kathrins Flohmarkt: Buch "Heutiere und Fensterbäume"

Beim Durchstöbern meines Bastelschrankes bin ich auf folgendes Buch gestoßen: "Heutiere und Fensterbäume" (Platz und Weber, Tosa-Verlag). Es ist vollkommen neu und sogar noch eingeschweißt, da es nur im Schrank stand. Vielleicht bringt es euch mehr Nutzen als mir? Mehr Infos nach dem Klick:



Kathrins Flohmarkt: Buch "Heutiere und Fensterbäume"



Ich hätte dafür gerne 6,00 € inkl. Versand (innerhalb Deutschlands, nur Vorkasse), PayPal auf Anfrage möglich. Preis verhandelbar.

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails