Samstag, 19. Juni 2010

Blog-Candy zur Fußball-WM: 250 PANINI-Sammelbilder zu gewinnen!

Kathrins Blogcandy zur Fußball WM - 250 PANINI-Sammelbilder zu gewinnen!
Liebe Blogleser, anlässlich der FIFA-Fußball-WM möchte ich ein Blog-Candy ausrichten: Zu gewinnen gibt es insgesamt 50 PANINI-Tütchen der Coca Cola Sonderedition*, die jeweils 3 PANINI-Sammelbilder und 2 exklusive (!) Klose Torjubel-Bilder enthalten, also insgesamt 250 Sammelbilder! Wenn da euer Sticker Album oder Poster nicht voll wird, da weiß ich auch nicht... Ausgelost wird nach dem WM-Viertelfinale - am 04.07. - in der Hoffnung, dass unsere Deutschland-Elf da noch gut mit dabei ist...! Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr nach dem Klick:

WM-Blog-Candy: 250 PANINI-Sammelbilder zu gewinnen!

Darum geht es: 50 Tütchen mit PANINI-Sammelbildern!


Voder- und Rückseite der Tütchen sehen so aus:


Ich habe mal ein Tütchen geöffnet, enthalten sind jeweils 3 Sammelbilder + 2 exklusive Torjubelbilder von Miroslav Klose:



So könnt ihr am Blog-Candy teilnehmen: 
  • Als Blogger: Verlinkt mein Candy mit dem Bild (ganz oben - alternativ: HTML-Code für das Bild) auf eurem Blog, so dass auch andere Blogger davon erfahren, und hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blogpost dazu und einem kurzen Statement, (a) wer die Fußball-WM gewinnen wird und (b) warum ihr unbedingt bei meinem Blog-Candy gewinnen wollt, unter diesem Post. Wenn ihr meine Verfolger seid oder euch neu als meine Verfolger eintragt, dürft ihr mir zwei Kommentare hinterlassen und bekommt so die doppelte Gewinnchance! 
  • Als Nichtblogger: Auch ihr dürft mitmachen, dazu müsst ihr lediglich einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse und einem kurzen Statement, (a) wer die Fußball-WM gewinnen wird und (b) warum ihr unbedingt bei meinem Blog-Candy gewinnen wollt, hinterlassen.
      Zu den Bedingungen: Das Candy läuft vom 19.06. bis 03.07.2010 (24 Uhr). Ausgelost wird am 04.07. nach dem Zufallsprinzip und in Abhängigkeit von der Anzahl der Teilnehmer: Sollten weniger als 20 Leute teilnehmen, verschicke ich 1 PANINI-Paket a 50 Tütchen (also 1x 250 Bilder), bei über 20 Teilnehmern werden 2 Teilnehmer gewinnen, dann verschicke ich nämlich 2 PANINI-Pakete a 25 Tütchen (also 2x 125 Bilder). Ich versende nur innerhalb Deutschlands, wenn die Post mitspielt, erhaltet ihr euren Candygewinn also noch vor dem Finalspiel!

      Ich drücke euch die Daumen und bin schon gespannt, wem ich die Sammelbilder schenken darf!

       





      * Die Sammelbilder gibt es übrigens noch bis Mitte Juli zu jeder Coca Cola-Kiste (1 Tütchen a 5 Bilder pro Kiste) dazu!

      15 Kommentare:

      1. Hey,
        also ich finde die Aktion ja extrem klasse ;-)

        Ich selbst bin schon fleißig am sammeln.
        Mir fehlt aber noch einiges, deswegen käme der Gewinn gerade recht. Ganz billig sind die Sticker ja nun auch nicht ;-)
        Und ich will unbedingt das Heft voll haben :-)

        Wer die WM gewinnen wird?
        Gute Frage. Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt, glaube aber das es dieses Jahr Argentinien schafft.

        Meine E-mailadresse: norahmayer@msn.com

        Liebe Grüße
        Laura

        AntwortenLöschen
      2. Hallo ich möchte auch gern gewinnen.

        Ich glaube das Paraguay Weltmeister wird da sie in allen ihren bis jetzt gespielten spiele gewonnen haben. Gewinnen möchte ich deshalb weil ich die sticker sammle.

        Meine EMAIL:PROFIKILLER18@yahoo.de

        AntwortenLöschen
      3. Hallo nochmal,

        ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, wer Weltmeister wird. Ich denke Spanien holt sich den Cup!
        Ich würde gerne die Sticker haben, da ich so viele Sticker irgendwo anders ja nicht bekommen würde. Ihc brauche halt noch sehr viele!

        Meine Mail: jog-xd@t-online.de

        AntwortenLöschen
      4. Hi kathrin, ich bin´s wieder der von ebay kleinanzeigen :D ich habe jetzt alles begriffen dank dir und meiner Mutter :D Ich benötige umbedingt diese 4 und paar andere Sticker mal sehen was das wird :D
        Schönen Abend kathrin ich muss jetzt leider schlafen da ich morgen schule Hab ich hoffe ich gewinne :D
        Meine E-mail adresse: chiller36@hotmail.de


        Und nochmal Ich wünsch dir einen schönen Abend tschüß :D

        AntwortenLöschen
      5. ich habe vergessen zusagen wer Weltmeister wird , ich hoffe auf Deutschland:D

        AntwortenLöschen
      6. Hi Kathrin,
        Hab leider immer noch keinen Blog,aber möchte gerne mitmachen. Ich wünsche mir das Deutschland gewinnt,aber,aber........!!??
        Ich wünsche Dir noch eine schöne Fußballzeit
        liebe Grüsse aus Köln Christa

        AntwortenLöschen
      7. Hallo!

        das ist doch echt mal eine coole Idee! :-)
        Eine bessere Marketing-Kampagne kann man sich ja wohl kaum ausdenken!

        Ja, warum würde ich gerne die Panini-Sticker gewinnen wollen? Hmm. Mein Neffe sammelt ganz fleißig und hat schon alle Freunde und die ganze Familie um jeden Sticker erleichtert. Aber wie es aussieht, wird das Heft wohl nicht voll. Aber was gibt es ein größeres Glück für einen 10-Jährigen, der selbst im Verein Fussball spielt, als das Panini-Heft gefüllt zu bekommen?

        Wer wird Weltmeister? Ich wünsche es unserer deutschen Elf, selbst wenn die Leistungen ja momentan es eher nicht wirklich erwarten lassen. Wahrscheinlicher ist wohl, dass Brasilien den Pokal holt. Dungas Elf spielt zwar nur wenig Zauberfussball aber die Ergebnisse passen... und darauf kommt es an!

        Liebe Kathrin, ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Blog. Die Optik ist super.

        Ich wünsche uns allen einen Sieg gegen England. Also Daumen drücken.

        Liebe Grüße
        Nadine Gerhardt

        na.dini@gmx.de

        AntwortenLöschen
      8. Das find ich ja auch mal ein tolles Candy! :-)
        Habe dein Candy HIER verlinkt.

        a) Die Chance von Deutschland sehe ich leider als sehr gering,daher ist mein Tip -> Argentinien

        b) Warum ich gewinnen will? Mhm... ich selbst sammel nicht,aber die beiden Jungs (5+7 J.) meiner Kollegin. Den beiden würde ich mit den Karten eine große Freude machen.


        Liebe Grüße,
        Mireille

        AntwortenLöschen
      9. habe mich nun auch als verfolger eingetragen. werde hier also bestimmt öfters mal vorbei schauen. :)

        AntwortenLöschen
      10. Hey,
        bin durch einen Link hier auf die Internet Adresse gekommen und muss sagen die Aktion finde ich saumäßig cool.An unserer Schule gibt es jeden Tag Zocktuniere ( ich leider nicht so viel Gewinn) na jedenfalls ist in unserer schule das totale Fußballfieber ausgebrochen und wir streiten uns jeden Tag wer gewinnt Deutschland oder Argentinien.Ich stehe ja immer noch für Deutschland!!!!!!!!!( DEUTSCHLAND 4 EVER )und hoffe auch das sie gewinnen.Ich wünsche den anderen noch viel viel Glück und noch viel spaß beim Kommentieren.
        Meine e-mail adresse ist benjamin161196@aol.com

        AntwortenLöschen
      11. Hallo Katrin,

        weltmeisterliche Aktion!!!

        Wir hoffen das Beste für das deutsche Team, dass sich ja erfolgreich bis ins Viertelfinale gespielt hat!

        Ich und meine Spezl sammeln weltmeisterlich Panini Bilder, nur leider fehlt uns immer dieser Klose-Torjubbel!

        Leider bin ich netmit dem sensationellen Torschützen Miroslav Klose verwandt!

        Meine E-Mail-Adresse: michl_klose@gmx.de

        Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück bei dieser tollen Aktion von Katrin!

        Gruß Michl

        AntwortenLöschen
      12. Ein geniales Blogcandy, das ich gleich mal verlinkt habe. http://wilderengel82.blogspot.com/
        Also wer den Pokal holt ist ja wohl sonnenklar. Wir (Deutschland) natürlich. Wir halten diesmal brav die REihenfolge ein 54, 74, 90, 2010 und außerdem spielt wieder einmal ein Müller mit der Nummer 13. Das kann nur Glück bringen.
        Die Sammelbilder möchte ich gerne haben, da ich mit einem Freund um die Wette sammle und ich groß getönt habe, das mein Album zuerst fertig ist. Er hat leider schon mehr :-(
        LG
        MElli

        AntwortenLöschen
      13. Hallo Katrin,

        ertst einmal möchte ich Dir sagen, das es ein ganz geniales Candy ist....habe das Bild mit Infos zu dem Candy in meiner Sidebar verlinkt...;)

        ...ich selbst bin nicht direkt aber doch indirekt im Sammelfieber...meine drei Kids (8, 11, 14) sammeln mit einer wahren Begeisterung...und da würde das Heft mit diesem Candy ganz bestimmt etwas voller werden....;)

        Mein Tipp war von Anfang an, das Deutschland WM wird....und seit heute nachmittag wirklich ganz nah dran....;)

        Schau doch mal in meiner Sidebar....da habe ich ein klasse Lied zur Unterstützung von BASTA....;)

        LG

        ILONA

        http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

        AntwortenLöschen
      14. Huhu,

        ich nochmal....bin auch ein "Verfolger"....;)

        ILONA

        http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

        AntwortenLöschen
      15. Danke an euch alle für's Mitmachen! :) Der Gewinner ist jetzt gezogen, ihr findet ihn bzw. sie hier: http://lea27784.blogspot.com/2010/07/blogcandy-auslosung.html

        LG, Kathrin

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

      ...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

      Related Posts with Thumbnails