Dienstag, 8. Juni 2010

Internetfundstück: Aaaaaaah! Peinliche Familienfotos

Peinliche Familienfotos kennt jeder, und am liebsten würde man sie wohl auf immer vor der Öffentlichkeit verbergen... Es gibt aber auch Leute, die die schlimmsten Fotos an Webseitenbesitzer schicken, welche diese dann in einer lustigen Fotosammlung der Öffentlichkeit zeigen. Einfach zum Schreien, welche komischen Situationen da zum Teil fotografisch festgehalten wurden :


Internetfundstück: Aaaaaaah! Peinliche Familienfotos

Diese und weitere köstliche Fotos findet ihr auf http://awkwardfamilyphotos.com/


Ebenfalls empfehlen kann ich euch folgende Webseiten, die ebenfalls in die Kategorie "peinliche Fotos" passen:

Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails