Dienstag, 15. Juni 2010

Tolpatschiges Kükentrio aus Papier

Als ich diese goldigen "frischgeschlüpften" Küken in einer Bastelzeitschrift entdeckt hatte, musste ich sie einfach nachbasteln... Die Eierschalen sind übrigens etwas geprägt, auf dem Foto sieht man es leider nicht gut.
Gebastelt wurden die drei Süßen aus Tonpapier und Karo-Papier. Auf dem Foto liegen sie lose auf Naturpapier, da ich damals noch nicht wusste, wie ich sie verwende. Da die Rückseite auch gestaltet ist, überlege ich, ob ich sie mit Fäden über- oder nebeneinander reihe und zu Ostern ans Fenster hänge. Was meint ihr?

Weitere Infos gibt es wie immer (naja, meistens) auf der Bastelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails