Donnerstag, 22. Juli 2010

Freitags-Füller #69

Es ist wieder Freitag - Zeit für den Freitagsfüller!

Freitags-Füller #69

1.  Zuviel Köche verderben den Brei.
2.  Er kam, sah und dann siegte er.
3. Man könnte wetten, dass jetzt noch ein Sprichwort kommt, aber falsch gedacht...
4. Sonnenschein, eine kuschelige Decke unter mir im Freibad und vielleicht noch ein Stück frischer Erdbeerkuchen -  genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich eigenes Geld verdiene, ja dann...
6.  Ananas oder Bluwurst (mag beides nicht) - im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend, morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Schatz in Chemnitz geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten im Freibad oder auf dem Rad verbringen! 

PS: Mein Liebster und mein Schatz sind die gleichen... ;-)

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails