Dienstag, 6. Juli 2010

Internetfundstück: Witzige Fotos von schlafenden Katzen

Dass Katzen gerne und viel schlafen, ist ja nichts neues. Schließlich muss  ja die Zeit zwischen dem Mäusefangen und Streichelnlassen sinnvoll verbracht werden! Aber schaut mal WIE oder WO sie es sich zum Schlafen mitunter gemütlich machen... Da geht einem als Katzenfan doch das Herz auf :

Internetfundstück: Witzige Fotos von schlafenden Katzen





2 Kommentare:

  1. Immer wieder süß solche Bilder!
    Aber auch erstaunlich, wie dese kleine Fellnasen solche Positionen bequem finden können... :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails