Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller #73

Das Wochenende naht, hier schnell noch der Füller zum Freitag:

Freitags-Füller #73

1.  Lachen ist die schönste Art, jemandem die Zähne zu zeigen!
2.  "MTV Made" ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen.
3.  Wo in aller Welt ist mein Bikini - am Sonntag brauche ich ihn ja hoffentlich wieder!
4.  Ein "gebrochener Arm", wie Heidi Klum es sagen würde, ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten auf einen Shopping-Nachmittag mit meinem Schatz.
6.   Wenn ich Auto fahre, fahre ich am liebsten bei leicht geöffnetem Fenster und guter Musik - aber ohne Mitsingen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tischtennistraining mit meinem Schatz, morgen habe ich geplant meiner Schwiegeroma beim Renovieren zur Hand zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen.

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails