Montag, 23. August 2010

Fundstück am Kaktus

Einmal im Jahr. Maximal zwei Tage. Und dann ist mein Lieblingskaktus, der zur Zeit mit den anderen Zimmerpflanzen draußen im Garten übersommern darf, auch schon wieder verblüht. Vor wenigen Tagen war es wieder so weit, und etwa 8 Stunden nach diesem Foto war die fast handtellergroße Blüte auch schon wieder Geschichte:
Ist sie nicht wunderschön? Diese zarten Farben, dieses filigrane Muster... Hach! Na, bis zum nächsten Jahr!

2 Kommentare:

  1. Echt wunderschön (:
    Schade, dass sie nicht so lange offen ist ect.
    Aber echt, die Blüte sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber (Blüten-)Vorfreude ist ja auch was tolles - fast wie vor Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails