Sonntag, 8. August 2010

Wandschmuck mit Herz

Auch wenn diese "herzige" Bastelarbeit von mir jetzt schon über ein Jahr das Wohnzimmer schmückt, möchte ich sie euch gerne einmal zeigen: Die Bastelarbeit befindet sich auf neun ca. 2 cm dicken Pappstücken (sie ersetzen manchmal das Styropor in Verpackungen und lassen sich super verbasteln!) und wurde mit einfachen Trinkhalmen als Abstandshaltern auf der Rückseite zu einem "Bild" verklebt.

 Neben verschiedenen Natur-, Bastel- und Krepppapieren und habe ich Blätter, Federn, Garn, Draht, Brads und Unmengen an Glitzerleim verwendet...

Weitere Infos findet ihr wie immer auf der Bastelelfe.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Hey Kathrin,

    eine tolle Idee. Gefällt mir ganz gut.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails