Samstag, 18. September 2010

Blog-News: Blogsale (Flohmarkt)

Für meine Blogleser gibt es seit gestern ein neues Schmeckerchen: Einen Blogsale (Flohmarkt) mit neuen und gebrauchten Artikeln, die ihr günstig erwerben könnt! Den Blogsale findet ihr hier als separate Seite, dort könnt ihr auch die "Spielregeln" nachlesen. Wenn ich neue Artikel einstelle, werde ich das Update-Datum im Titel aktualisieren:

Momentan biete ich verschiedene Bücher, Schuhe und Nagellacke an. Aber: Fortsetzung folgt!  

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails