Donnerstag, 16. September 2010

Rätsel: Suchbild "Weintrauben"

Liebe Blogleser und Blogleserinnen, aufgepasst! Heute seid ihr dran - es geht um dieses Weintrauben-Foto (nach dem Klick bekommt ihr es im Original zu sehen und erfahrt die Aufgabe):


Als ich mich nach meinem letzten Weintraubenkauf auf die süß-duftenden Trauben stürzen wollte, stieß ich auf etwas recht ungewöhnliches und konnte gerade noch ein Foto machen, bis das das ungewöhnliche Objekt in meinem Mund verschwand. Findet ihr es auf dem Bild?


Die Auflösung gibt es dann demnächst... Viel Spaß!

3 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin

    wenn ich es richtig sehe, sind 2 Trauben zusammen gewachsen

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine doppelte, aneinander gewachsene Zwillingsweintraube?

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ist da eine two-in-one bei?

    Das hab ich ja auch noch nicht gesehen.

    Klasse, daß Du sie nicht gleich verspeist hast sondern noch fotografiert hast!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails