Sonntag, 5. September 2010

Stöckchen: Mischmasch

Also an die Stöckchen könnte ich mich langsam gewöhnen... Hier mal wieder was Apportiertes (Wuff!) von Claudias Alltagsschrottblog, rund um das Thema...tja, was eigentlich? Ich nenne es mal Mischmasch!


1. Liebstes Kleidungsstück?
Schwierig...wäre ich ein Mann, wäre die Antwort sicherlich einfacher. Aber da ich mich ja entscheiden muss, nehme ich meine neue graue (60 % SSV-reduzierte!) Esprit-Jeans!

2. Bist du glücklich und zufrieden mit deinem Leben, so wie es jetzt ist?
Ehrlich gesagt, nein. Aber vielleicht werde ich das ja noch. Nein, nicht vielleicht. Ich weiß es! Aber ein paar Monate wird das wohl noch dauern.

3. Du nimmst dir an einem Tag ganz viel vor - schaffst du alles?
Wenn es wirklich wichtige Dinge sind, dann schaffe ich das meistens auch. Ich versuch's zumindest immer, und umso mehr freue ich mich, wenn es klappt!

4. Liest du gern?
Oh ja, unbedingt! Schon seit ich klein bin, lese ich sehr, sehr viel und gerne. Es gibt wirklich zuviel Bücher für unsere Lebenszeit auf Erden... Mensch, bin ich heute wieder philosophisch!

5. Lieber Lippen oder Augen stärker schminken?
Augen! Ich mag's gerne unkompliziert und praktisch, und außerdem hält das AMU bei mir auch 10x länger als Lippenstift. Zudem küsse ich zuuu gerne....

6. Süchtig nach ...
Da gibt es nur eins: Liebe...ohne die kann ich wirklich nicht (mehr) leben! Und ganz vielleicht Schokolade. Und Bücher. Hab ich schon Schokolade erwähnt? Haaaach man.

7. Ernährst du dich gesund?
Sagen wir's mal so, ich versuch's! Ich habe definitiv noch Verbesserungsbedarf, aber es wird. Kombucha und Kefir helfen mir aber dabei. Und eine ganze Menge Bücher! Wobei wir wieder beim Thema wären... Ich weiß, dass ich z.B. mehr Hülsenfrüchte und Ballaststoffe essen müsste. Aber ich bin schon nach paar Löffeln Linsen oder Erbsen "bedient"...

8. Liebste Nagellackfarbe momentan?
Klar, also farblos. Das geht immer, nicht nur momentan.

9. Wer ist dein Vorbild?
Puh...ein direktes Vorbild habe ich eigentlich nicht. Aber natürlich gibt es ein paar Leute, die ich für ihre Ansichten und Taten bewundere. Ohne jetzt Namen nennen zu wollen.

10. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
 "Stereo Love" von Edward Maya ft. Vika Jigulina - aber eigentlich nur den Akkordeonpart, der macht einfach nur gute Laune!

Naaaa, wer fängt das Stöckchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails