Freitag, 1. Oktober 2010

Mein Bloggeburtstags-Candy

In wenigen Tagen - am 13.10.2010 - ist es soweit, dann wird mein Blog ein Jahr alt! Wahnsinn, wie schnell so ein Bloggerjahr vergeht... Es war für mich eine sehr schöne Zeit mit vielen tollen, überwiegend positiven Erlebnissen und "nebenbei" fast 365 Blogposts. Mein besonderer Dank gilt dabei meinen regelmäßigen Leser(inne)n und fleißigen Kommentatoren, sowie den vielen interessanten Blogs und zugehörigen Bloggern, die ich beim Bloghoppen kennenlernen durfte! Langsam geht auch mein Studium in die heiße Diplomphase, weshalb ich - mit einem lachenden und einem weinenden Auge - zukünftig nicht mehr täglich bloggen kann und werde. Meinen Bloggeburtstag möchte ich daher gern mit euch feiern und ein kleines Gewinnspiel, ein Blogcandy, ausrichten. Was es feines zu gewinnen gibt?
Tja, das erfahrt ihr am Bloggeburtstag am 13.10.2010. Mehr möchte ich noch nicht verraten, außer das bestimmt für jeden von euch (Männlein, Weiblein, jung, alt, Bastler, Nichtbastler...) etwas dabei sein wird, und dass es mehrere Gewinner geben wird...! Aber dazu müsst ihr euch erst "qualifizieren"! 

Zu den Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen kann jede(r) von euch - egal ob ihr Blogger seid oder nicht. Ich versende aber nur innerhalb Deutschlands! 
  • Um erfolgreich teilzunehmen, müsst ihr einfach in den kommenden Tagen (02.-12.10.2010) kleine Aufgaben lösen (v.a. zu meinem Blog - damit er zukünftig noch besser wird!), die ich täglich 12 Uhr an euch stelle. Diese Aufgaben löst ihr ganz simpel in Form von möglichst kurzen Kommentaren unter dem jeweiligen Blogpost.  
  • Erlaubt ist genau ein Kommentar pro Person und Tag - nicht erlaubt ist das rückwirkende Kommentieren (Beispiel: Ihr dürft also am 05.10. nur Kommentare für den Blogpost vom 05.10. hinterlassen, und nicht z.B. noch für den 03.10. und 04.10.)!
  • Damit ich eure Kommentare eindeutig zuordnen kann, müsst ihr darin als Absender entweder dem Namen eures Bloggerprofils oder eure e-Mailadresse hinterlassen.
  • Eure Chancen auf einen Gewinn steigen, je mehr Kommentare ihr in dieser Zeit hinterlasst, und als meine Verfolger verdoppeln sich eure Chancen noch einmal, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy berichtet (dazu müsst ihr mir einfach den Link hinterlassen)! Am besten ihr verwendet dazu das Bild, das sich zur Zeit rechts oben auf meinem Blog befindet; kopiert euch dazu z.B. einfach den HTML-Code.
  • Am Donnerstag, dem 13.10. erfahrt ihr dann, was ich verlose und wer sich für das Gewinnspiel qualifiziert hat. 
  • Dann haben die, die sich erfolgreich qualifiziert haben, nochmal bis zum Sonntag, dem 17.10. 23:59 Uhr Zeit, unter dem Gewinnspiel-Post vom 13.10. einen Kommentar mit ihrer e-Mailadresse und ihrem Wunschgewinn zu hinterlassen.
  • Ab Montag, dem 18.10. findet dann die Verlosung statt!  
Viel Glück euch allen!

    2 Kommentare:

    1. ui, das is ja mal spannend...ich freue mich an deinem Gewinnspiel teilzunehmen....
      seit gestern bin ich ein Leser deines Blogs...habe dich durch Zufall im www gefunden und fand deinen Blog so toll, dass ich mich gleich angemeldet habe...
      Liebe Grüße,
      Katy

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Katy, danke für deinen netten Kommentar! :) In einer halben Stunde gehts los, dann kannst du die 1. Aufgabe lösen. Ich drücke dir und den anderen die Daumen.

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

    ...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

    Related Posts with Thumbnails