Dienstag, 8. März 2011

Fundstück: Perfekte Schneekristalle

Hach ja, Schnee... Lang', lang' ists her! Freut ihr euch auch so über das schöne Wetter? Wie man hexagonale Schneekristalle bastelt, habe ich euch ja schon mal erklärt. Und auch, wie man selber Salzkristalle züchten kann. Aber die Natur kann das natürlich viel besser, und das ganz ohne Geodreieck und Schere. Soviel perfekt auskristallisierte Schneekristalle wie in diesem Winter habe ich noch nie zuvor gesehen - ging euch das auch so? 

Da macht doch auch das Scheibenkratzen viel mehr Spaß, wenn einen so nette sechseckige Gesellen "Anstrahlen"!

Fotomodelle waren übrigens Jacke und Mütze von meinem Freund... Leider etwas unscharf...



Habt ihr auch schon mal versucht, Schneekristalle zu fotografieren?

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin

    Das nenne ich eine Idee. Da bin ich noch nicht drauf gekommen. Dabei sind Schneekristalle so wunderschön.
    Ein tolles Bild, Danke.

    LG Sula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails