Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller #111 + #113

Freitag - Füllertag! Bevor ihr an dem selbigen kaut, will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und komme ohne Umwege zum schnapszahlgeladenen Freitagsfüller #111 und seiner sprunghaften Fortsetzung #113:

Wo die #112 geblieben ist, weiß wohl nur die Feuerwehr...

#113

1.  Eigentlich soll es am Wochenende nicht regnen - hoffentlich!
2.  Ich freue mich auf sportlichen Ehrgeiz und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Stock und ohne Schuh, lieber Leser, das warst du!
4.  Gestern gab es sächsischen Salat mit holländischen Tomaten und marokkanischen Paprika zum Abendessen. Es schmeckte auch ohne spanische EHEC-Gurke...
5.  Ich weiß genau, dass ich recht habe - es ist doch immer das gleiche...
6.  Mit meinem linken Fuß habe ich grad mal wieder ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf meinem Schatz beim Mitternachtsturnier anzufeuern , morgen habe ich ebenfalls Tischtennis und eine (Nicht-)Jugendweihe geplant und Sonntag möchte ich vor allen Dingen mal wieder schön ausschlafen und vielleicht zur Radtour gehen!

#111

1.  Immer wenn ich Ananas esse, wird mir schlecht. Dabei ist die doch so gesund!
2.  Wenn ich eine Tapetenfarbe gar nicht mag, dann ist das hellblau.
3.  Der ESC ist total an mir vorübergegangen. 
4.  Pizzabrötchen für alle !
5.  Es überraschte mich, dass meine letzte Handyrechnung nur wegen SMS so hoch war.
6.  E-Mailschreiben ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig, wozu gibt es soziale Netzwerke!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!


Ein schönes Wochenende wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails