Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller #125

Wahnsinn, das Wochenende steht schon wieder vor der Tür! Na dann, husch-husch, hier noch mein Freitagsfüller #125:



1. Jetzt kann ruhig mal wieder die Sonne rauskommen. Ein Wolkenbruch am Tag reicht!
2. Die vielen Spinnennetze bei uns im Garten machen ein blindes Umherlaufen unmöglich.
3. Es macht Spaß, wenn die Arbeit flutscht.
4. Mein Job und unser Umzug wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wo die Benzinpreise noch hinführen. Ich will bitte ein Elektroauto, jetzt! 
6. Jetzt wo ich das Ziel vor Augen habe kann ich sagen: das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel gemeinsame Zeit mit dem Liebsten, morgen habe ich bei schönem Wetter einen Besuch auf dem Dresdner Stadtfest geplant und Sonntag möchte ich was leckeres zum Essen zaubern!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!


Ein schönes Wochenende wünscht euch




2 Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails