Donnerstag, 13. Oktober 2011

Blogcandy - zwei Jahre Kathrins Blog!

Jubidubiduuu, mein Blog feiert heute seinen 2. Geburtstag - das schreit doch geradezu nach einem Dankeschön-Gewinnspiel für euch! Denn ohne euch würde das Bloggen nur halb soviel Spaß machen. Und nun? Ihr bekommt Geschenke, jaha! Alle Infos dazu bekommt ihr nach dem Klick:



Es wird eine Überraschung geben, nein sogar drei! Die Überraschungen richten sich dabei besonders an die Bastler, die Beauty/Wellness-Freunde und die Produkttester unter euch! Und sogar noch einen Trostpreis! Ich verlose nämlich:








Und nun zu den Details!




Basteln: Für alle Cuttlebug- und Stempelfans!
Das zehnteilige Stanzenset "Baby Face" von Provo Craft Cuttlebug mit 95 (!) Formen (Alphabet, Zahlen, Tags usw.), das für die gängigsten Stanz- und Prägemaschinen geeignet ist (Cuttlebug, Big Shot, usw.). Voraussetzung: Ihr besitzt ein Stanz- und Prägegerät und könnt auf eurem Blog gebastelte Werke damit nachweisen (ich möchte nur den sinnlosen Weiterverkauf vermeiden! )! Außerdem bekommt ihr den praktischen Stempelwürfel zum Stempeln der Texte "Zum Geburtstag", "Herzlichen Glückwunsch", "Zur Hochzeit" und "Happy Birthday"!







Beauty/Wellness
Mit diesem Set könnt ihr dem grauen, trüben Herbst ein Schnippchen schlagen: Mit den drei tollen Nagellacken von p2 und essence, dem Lippenstift von Yves Rocher und dem Duo-Kajalstift, Gel Eyeliner und Duo-Lidschatten von essence treibt ihr es so richtig bunt! Auch die Haare bekommen Pflege und Farbe mit der Tönung von Wella, nachdem ihr sie mit der The Body Shop Haarmaske verwöhnt habt. Duschen von oben bekommt ihr im Herbst nun öfter, aber mit Alterra wird die LE-Dusche richtig "dufte"!






Produkttest
Wenn ihr auch so gerne neue Produkte ausprobiert wie ich, dann wählt diesen Preis als euren Wunschgewinn :  Ein großes Päckchen mit vielen tollen Produkten: Bodylotion, Mundspülung, Zahnpasta, Weichspüler, Textilfarbfänger, Waschmittel, Mikrowellendampfgartüten, Molkedrink, Lutschpastillen, Gummitierchen, Mikrowellenmilchreis uuuuund dazu gibt es exklusiv das streng limitierte Balea-Duschgel "Eisschimmer", an dessen Entwicklung ich bei UnserAller.de mitgewirkt habe! Und wenn ich bis zum Ende dieses Candys noch an einem anderen Produkttest teilnehmen darf, bekommt ihr auch davon (wenn möglich) Proben!






Außerdem gibt es einen tollen von Personello gesponsorten Trostpreis: Dabei handelt es sich einen Gutschein für ein kratzfestes Glasschneidebrett mit eurem Wunschfotomotiv (bis 31.12.2011), den ihr von mir per E-Mail erhaltet :






Zu den Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen kann jede(r) von euch - egal ob ihr Blogger seid oder nicht. Ich versende aber nur innerhalb Deutschlands (ohne Inseln etc. - also zu normalen Versandpreisen)! 
  • Damit ich eure Kommentare eindeutig zuordnen kann und ihr in die Lostrommel kommt, müsst ihr darin als Absender entweder dem Namen eures Bloggerprofils oder eure e-Mailadresse hinterlassen. Anonyme Kommentare lasse ich diesmal gar nicht erst zu!
  • Ihr schreibt mir ganz einfach einen Kommentar unter diesen Post mit dem Wunsch "Basteln" (nur für Blogger - beachtet die besonderen Bedingungen dazu oben!), "Beauty/Wellness" oder "Produkttest". Schreibt mir bitte auch, welchen Gewinn ihr gar nicht haben möchtet! An dieser Stelle würde mich auch interessieren, welche Themen euch in meinen Blogposts am besten gefallen...
  • Eure Chancen auf einen Gewinn vergrößern sich noch einmal um je ein Los, wenn ihr als meine Blogverfolger auf eurem Blog, auf Twitter oder Facebook von meinem Candy berichtet (dazu müsst ihr mir einfach den Link hinterlassen)! Am besten ihr verwendet dazu das Bild, das sich zur Zeit rechts oben auf meinem Blog befindet; kopiert euch dazu z.B. einfach den HTML-Code.
  • Das Candy läuft vom 13.10. um 12 Uhr bis zum 13.11.2011 um 23:59 Uhr! Die Auslosung starte ich dann in den darauffolgenden Tagen.
Ich bedanke mich im Voraus für eure rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück!

18 Kommentare:

  1. Deine Preise sind alle sehr ansprechend. Als BigShot-Besitzerin würde ich jedoch gerne deinen Bastelpreis gewinnen. Allerdings find ich den Trostpreis auch super!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahre Blog!
    Du hast dir da ja richtig was einfallen lassen!
    Mein Wunsch wäre da "Basteln".
    Wünsche noch einen schönen Abend

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wahnsinnig gerne würde ich in den Lostopf fürs Basteln hüpfen. Ein Stanzalphabet wäre ja der totale Traum...habe nämlich bisher noch keins :-(

    Nehme auch gleich dein Gewinnspiel mit auf meinem Blog!

    Ganz liebe Grüße Melli

    www.melliskleinewelt.blogspot.com

    PS: Verfolger deines tollen Blogs bin ich ja schon lääääängst :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo!!! ich würde mich über basteln freuen!!und finde natürlich die rubrick auch am interesantesten!!dann hüpf ich mal in den lostopf und drück mir die daumen!!;)

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber eine schöen Aktion. da muss ich mir doch direkt mal überlegen, ob ich das bei mir auch mal umsetze, wenn meine Blog dann auch schon so lange online ist. ich bin ja bisher immer nur stille Mitleserin gewesen (ich liebe deine Koch- und Backrezepte) und deine Produktests. ich bin ein Bastler. kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbei huschen www.das-kleine-atelier.blogspot.com und dann siehst du auch gleich, welches Goodie mir natürlich am meisten gefallen würde... Das Bastel-Goodie ;o)

    alles Liebe,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. oh supi da mache ich auch gerne mit ,ich lese sehr gerne hier da du immer so tolle Tips hast und ich sagte ja schon mal würde auch gerne Tester werden ,aber weiss nicht wie man das macht,viel Spass weiterhin,mach weiter so,ist echt supi dein Blog

    AntwortenLöschen
  7. ach hatte vergessen würde mich interesieren für das Alphabet und die Produkte alle,bitte nicht den Gutschein,kann da nix mit anfangen,danke dir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Was für ein Gewinnspiel und eine tolle Seite *erstmal als Google Leser hinzugefügt hab*
    Ich würde mich für das Produkttestpaket interessieren, ich bastle zwar auch super gern, aber ich habe kein Stanzgerät!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kathrin,
    alles gute zu deinem 2. Geburtstag ;-) Deine Seite ist wirklich toll und abwechslungsreich - und ich liebe deine schönen Grußkarten, da ich leider nciht so begabt bin im basteln, würde ich gerne in den Topf für das Beautypäckchen hüpfen ;-)
    Mach weiter so,
    liebe Grüße
    Sabrina
    www.sabrinas-buchwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    da muss ich einfach mitmachen. Würde fürs Basteln in den Lostopf hüpfen. Ein Stanzalphabet wäre das was ich mir zurzeit am meisten wünsche. Mit dem Trostpreis kann ich leider nichts anfangen. Deine Produkttests finde ich gut, aber ich liebe Deine Freebies. Danke dafür. Mach weiter so!
    In meiner Sidebar ist Dein Blog Candy verlinkt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hallo kathrin

    auch von mir happy bloggeburtstag !

    ich würde gern in den lostopf basteln oder wellness hüpfen
    bishshot oder ähnliches habe ich leider noch keine aber im moment sieht sehr stark danach aus dass ich mir zu weihnachten eine gönne, denn ich ärgere mich immer dass ich buchstaben oder zahlen brauche und ich keine habe. das problem wäre naürlich damit gelöst ;-)
    das candy was ich nicht haben möchte ist das produkttest, obwohls doch auch ein tolles candy ist, aber für eins muss ich mich ja entscheiden.

    mach weiter so und danke für die tolle candychance, verlinkt auf meinem blog hab ich dich selbstverständlich auch

    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag. Wünsche dir noch ganz viele Blogjahre!!!
    Natülich möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen und zwar für das Bastel-Set, denn ich bin leidenschaftliche Bastleri, wie du auf meinem Blog sehen kannst.
    Dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar verlinkt!
    Mein Blog: stempelallerlei.blogspot.com

    Mach weiter so, lesen uns jetzt öfter!!!!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Gute zu Deinem 2. Blog-Geburtstag! Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen, am liebsten natürlich das Bastelpaket gewinnen - bin ich doch stolze Besitzerin eines Kurbelmaschinchens (allerdings bis jetzt noch ohne allzu viel Zubehör). Ich versuche auch gleich, Dein Candy auf meinem Blog zu verlinken. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin,
    zuerst auch von mir einen herzlichen Gkückwunsch zum 2-jährigen.
    Ich finde deinen Blog ganz toll. Meiner ist erst ein paar Tage alt.
    Ich habe auch eine Big Shot und würde mich über den Bastelpreis freuen.
    Und ich werde dich auch auf meinem Blog verlinken.
    Ich schaue jetzt bestimmt bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kathrin, ich habe noch vergessen mienen Blog anzugeben:
    http://baerles.blogspot.com/

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne das Wellness Set gewinnen :)

    Mein Blog - lartenmasse.blogspot.com
    Email - mrskite@mail.ru
    Bloggername - Soeurette :)

    Toller Blog! Ich verfolge dich sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch noch gerne mitmachen & das Beauty/Wellness Set gewinnen.

    Hier ist der Blogpost dazu:
    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-kathrins-blog.html

    Email: un-mundo-de-maravillas@hotmail.de

    Am meisten gefallen mir deine Rezepte & der Post, wie man T-Shirts bemalt.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hey =)
    Da bin ich doch auch noch schnell dabei =)
    Bin leser via gfc als katie
    und habs getweetet: https://twitter.com/#!/katieschenker/status/135463254494416899
    würde gerne das beauty/wellnes set gewinnen. Bitte nicht das Bastel Set. (und den Trostpreis find ich eigentlich am allerbesten ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
Related Posts with Thumbnails