Dienstag, 25. Oktober 2011

Bunter Herbst, bunte Nägel!

...habe ich mir gedacht, als ich bei Selphi die tolle Farbkombination gesehen habe. Flugs in die Drogerie meines Vertrauens, und auf die Nägel damit : "Peach Reach" von essence und "Coffee Mania" von meiner Lieblingslackmarke p2 - fertig sind die Herbstnägel:


Mit "Pfirsichen" (#62, essence) hat die bräunlichrote Farbe natürlich überhaupt nichts zu tun, aber das "Kaffeebraun" (#671, p2) triffts schon ganz gut, wenn ich mir meinen Ringfinger so ansehe... Hier also mal eine leichte Variante vom momentan angesagten "Colorblocking":




Hier nochmal die Lacke - beide sind schnelltrocknend!






Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Qualität der Essence-Lacke verbessert hat. Er hält schon ein paar Tage ohne Abbröckeln - das ging früher gar nicht! 


Was sagt ihr zu den Farben? Tragt ihr im Herbst auch gerne mal bunt?


9 Kommentare:

  1. Bei mir halten die essence-Lacke ca. 4 Tage, was ich mehr als okay finde. Den Peach Reach hatte ich auch schon in der Hand, aber ich steh irgendwie nicht so auf rot. Weder auf den Lippen, noch auf den Nägeln...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bunten Lack mag ich sehr gerne. Momentan habe ich einen Blau-Tick, aber da dass zum Herbst nicht so gut passt kommt wohl als Nächstes eine etwas herbstlichere Farbe dran, vielleicht Gold oder so was in der Art.
    Und bei mir müssen alle Nägel die gleiche Farbe haben.

    AntwortenLöschen
  3. @ Manu: Bei rot bin ich auch eher die Vorsichtige, aber dadurch, dass das Rot sehr ins Braune geht, finde ich die Farbe sehr neutral für ein Rot!

    @ Creative-Pink: Uh, Gold...das ist ja dann schon fast weihnachtlich! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, ich fühle mich geehrt, dass Du meine Idee verwendet hast. Freu mich riesig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auch auf kunterbunte Nägel und noch dazu in verschiedenen Farben... :))), aber ich lass sie meist designen...
    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Rot,Gelb,Blau,Grün und Pink eine gute kombination :)) !

    AntwortenLöschen
  7. Übereinander oder doch lieber gestreift...? :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails