Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller #132



Endlich Feierabend und zuhause - und euch schicke ich mit dem aktuellen Freitagsfüller in ein hoffentlich schönes Wochenende:



1. Stürmisch war es heute auf der Autobahn, aber noch schlimmer fand ich den Wolkenbruch auf der Rückfahrt!
2. Vitamin C + Zink + viel Grüntee mit Honig + ein Erkältungsbad ist mein Rezept gegen Erkältung. 
3.  Apple trauert um seinen Chef. RIP, Steve. Und ich werde mir trotzdem nichts von Apple kaufen...
4. Ich habe noch Baustellendreck an meinen Füßen. Wie der wohl heute in meine Schuhe kam...?
5.  Man sagt bei uns im Erzgebirge "von O(ktober) bis O(stern)" - wenn man nach den Winterreifen gefragt wird.
6.  Den Kinofilm "Der kleine Hobbit" erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich den Besuch beim alljährlichen Sippentreffen geplant und Sonntag möchte ich wieder Cupcakes backen!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails