Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller #139


Ohoh... Ich hab die letzten Freitagsfüller ja TOTAL vertrieft! Ich gelobe Besserung und fange daher auch gleich heute damit an - mit dem FF #139 :


1.  Ich könnte mal wieder in die Sauna gehen, das wäre eine gute Idee.
2.  Heute habe ich extra zwei paar Socken und eine Thermostrumpfhose unter meiner dünnen lila Leggings drunter. Und ich habe tatsächlich nicht gefroren!
3.  Bloß nicht Geflügelleber... Sonst esse ich zum Kartoffelbrei wirklich fast alles!
4.  Heute wurde unser Weihnachtsmarkt offiziell eröffnet, aber drüberschlendern werde ich wohl erst nächste Woche mal.
5.  An meiner Tür hängt noch mein selbstgebasteltes Herz-Mobile - das wird aber spätestens Montag durch einen Weihanchtskranz ersetzt, versprochen!
6. Mein Freund hasst es tierisch, wenn beim Schwimmen die Haut an den Fingerspitzen so runzelig wird. Da mag er nicht mal Händchen halten, hihi.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenausklang mit dem Liebsten, morgen habe ich geplant zur runden Geburtstagsfeier meiner SchwieMu zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen und das Weihnachtszeug (natürlich echt Erzgebirge!) aufbauen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!
Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails