Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller #141


Meine Arbeitswoche ist geschafft, eure hoffentlich auch - Zeit für den allwöchentlichen Freitagsfüller... :

1.  Der beste Weg um sein Gewicht bis Weihnachten nicht zu vervierfachen, ist das Wörtchen "nein" und ein Vollkornhaferplätzchen als Ersatz für fettige Butterplätzchen...
2.  Stephen King's "Der Gesang der Toten" lese ich gerade, und danach kommt die Wächter-Trilogie aus der Bibliothek an die Reihe.
3.  Mein Adventskranz hängt an der Eingangstür und ist natürlich mit Gebasteltem behangen!
4.  Das momentane Wetter finde ich einfach nur unglaublich. Ich kann mich an keinen Dezember erinnern, in dem ich mal mit dem Fahrrad fahren konnte...
5. Es nähert sich mit großen Schritten das Weihnachtsfest. Nun habe ich auch fast alle Geschenke für die Lieben zusammen! Ihr auch??
6. Manchmal bin ich zu wütend oder verletzbar um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Adventsbasteln, morgen habe ich die Vereinsweihnachtsfeier geplant und Sonntag muss ich mit möchte ich nach Dresden fahren!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!
Ein schönes Wochenende wünscht euch

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch Lust zu basteln. Was bastelt ihr denn? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi, wir haben einen Weihnachtsmann mit befüllbarem Bauch (= Konservendose...) gebastelt und viele, viele verschiedene Papiersterne. Ach und ein paar Schachteln wurden noch mit Serviettentechnik "gepimpt" ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails