Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller #145


Na ihr - Wahnsinn, dass die erste Woche des neuen Jahres nun schon wieder geschafft ist, oder? Im Gegensatz zu manch anderen Bundesländern hatten wir Sachsen nämlich heute leider nicht frei. Zeit für den Freitagsfüller... :



1.  Bei diesem Wetter höre ich am liebsten Musik von Sängerinnen im Auto, keine Ahnung warum.


2.  Juhu! Dieses Jahr fällt jeder Feiertag auf einen Wochentag - das schreit nach dem einen oder anderen Brückentag, auch wenn ich gern auf Arbeit gehe, ganz unter uns gesagt...


3.  Politiker nerven mich in letzter Zeit einfach nur. Aber den Wolf im Schafspelz Wulff fand ich eh schon immer komisch...


4. Wenn ich an die Farbe blau denke, fällt mir dieser Ort in [Wowardasgleichnochmal?] ein, in dem die Bewohner alle ihre Häuser schlumpfblau gestrichen haben als der 3D-Film "Die Schlümpfe" ins Kino kam!


5.  In unserer Welt regiert das Geld! Und wer weiß, vielleicht gibt es aufgrund der Schulden Deutschlands bald wieder eine Inflation wie zu Omas Zeiten? Wir wollen es nicht hoffen...


6. Einer meiner guten Vorsätze in diesem Jahr lautet so oft wie möglich vegetarisch zu essen (v.a. in der Kantine), mal sehen wie das laufen wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf das Weihnachtszeug wieder endgültig auf dem Boden zu verstauen und Platz für den Frühling zu machen, morgen habe ich (sofern es nicht in Strööömen regnet) einen Bummel durch die Stadt und ein langes Telefonat mit einer ehemaligen Kommilitonin geplant und Sonntag möchte ich ungeplant auf mich zukommen lassen und mit dem Liebsten verbringen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!
Ein schönes Wochenende wünscht euch

5 Kommentare:

  1. Wulff wäre auch nicht meine Wahl gewesen und jetzt fühle ich mich natürlich bestätigt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glaub das blaue Dorf war irgendwo in Spanien.

    Wünsch dir ein schönes WE
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die von David Safier? Super :) Wobei Jesus liebt mich besser ist als Mieses Karma. Eigentlich ungewöhnlich, dass der zweite Roman besser ist als der Erste. Zumindest empfinde ich das so.
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende ♥
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. @ Judy: Stimmt, das kann sein! Die Häusern sind ja heute noch blau^^

    @ chrissi: Genau die! Ich glaub da muss ich demnächst mal wieder in die Bibliothek gehen und stöbern... :D Dir auch ein superschönes WE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails