Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller #148


Der Freitagsfüller kommt geschwind, denn das Wochenende steht vor der Tür:






(Bild via)



1.  Es wird Zeit, dass ich mal wieder meinen Schreibtisch ausmiste - die Schubkästen gehen kaum noch zu!
2. Lieber Frühling, lass dich bitte bald mal wieder blicken, und vergiss nicht die liebe Sonne mitzubringen!
3.  Gestern Abend habe ich solange Hörbuch gehört, bis ich darüber eingeschlafen und mit Ohrschmerzen wieder aufgewacht bin...
4. Hallooo, fliegen die Pollen jetzt im Ernst schon im Januar?! Meine Augen jucken...
5.  Als Kind musste ich immer zu Fuß zur Schule, obwohl ich lieber mit dem Rad gefahren wäre - aber ich durfte nicht, weil wir an der Bundesstraße wohnten...
6.  Schule, Studium - wenn man alles hinter sich hat, denkt man wirklich ganz anders über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad, morgen habe ich die Fahrt zu meiner Oma nach Sachsen-Anhalt geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meinem Schatz ausklingen lassen!

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!



2 Kommentare:

  1. Bei dem Wetter ist es echt kein Wunder, dass die Pollen schon wieder unterwegs sind.

    LG und ein tolles Woende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, zum Glück sind sie bei der Eiseskälte jetzt wieder "inaktiv" ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails