Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller #168 und #169

17 km! 17 km!! Aber langsam  Wir hatten vorige Woche Freitag bis Sonntag Firmenexkursion, und da sind wir unter anderem 17 km an einem Tag bei bööösem Wellengang auf Mecklenburgs Seen und der Havel rumgepaddelt. Soviel als kleine Entschuldigung für den fehlenden Freitagsfüller. Der kommt gleich im Anschluss - Schönes Wochenende!  




(Ganz so ab ging es in unseren Kanus aber nicht... - Bild via)

#169


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich uns ein Hochbett ins Schlafzimmer einbauen lassen und darunter Platz für etwas Heimsport lassen. leider ist unsere Zimmerdecke zu niedrig...


2. In zwei Monaten steht er endlich vor der Tür - unser Urlaub! 


3. Nein, wir werden nicht zum Public Viewing gehen, wenn Deutschland gegen Griechenland spielt. Viiiel zu laut und anstrengend!


4. Seit meiner Migräneattacke esse ich zwecks Magnesiumzufuhr nun öfters Haferflocken zum Frühstück.


5. Es ist immer schön wenn eine lange Arbeitswoche mit einem noch längerem Freitag zuende geht.


6. Meine riesigen Hausschuhe sind bisher nicht nur unkaputtbar, sondern auch extra bequem.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schmökern auf dem Sofa, morgen habe ich Ausräumen, Renovieren und evtl. eine Freundin besuchen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und der Freiberger Bergparade als Zuschauer beiwohnen!





#168



1. Ein kleiner Schritt, sich für das Renovieren der Wohnung zu entscheiden. Ein großer, es auch durchzuziehen...


2. Manche Sachen muss man nicht nachmachen. Erst recht nicht in der Mode!


3. Und das Rückentrainingsgerät bei meienr Physiotherapeutin hat es mir ganz schön angetan. Ob's das auch günstig im handel gibt?


4. Ab und zu trinke ich ganz gern ein Bananenweizen in einem großen Glas.


5. Der feine Unterschied zwischen Mann und Frau ist ein teilamputiertes X-Chromosom - dafür bekam der Mann wenigstens ein Schwänzchen...! 


6. Es gab schon etliche spannende Spiele und Überraschungen bei der die Fußball-EM. 



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Fußball-Wochenende! Olè, olè...



2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, dir auch ein tolles WE und ein schönes Bergstadtfest... leider schaffen wir es nicht, aber TdS ist fest eingeplant... ich mag Freiberg.

    LG
    Judy

    Danke für deine Kommentare, ich komm ich Moment kaum zum Lesen und noch weniger zum schreiben und antworten...SORRY!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy, danke...! :) Geht mir grad nicht anders, so ist das zwischen Arbeit und "Baustelle" (Renovieren)... LG :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails