Freitag, 15. Juni 2012

Glückwunschkarte zum Einzug ins "neue Nest"

Ein befreundetes Pärchen von uns hat sich den Traum von den eigenen vier Wänden (samt Dach ) erfüllt, und wartet gleichzeitig auf den 2. Nachwuchs. Um in der Glückwunschkarte die Elemente "Haus" und "Nachwuchs" zu verbinden, habe ich ein Eulenpärchen mit Nest als Motiv gewählt :

Material:
  • Karteikarte in weiß
  • Scrappapier in hellblau - weiß gepunktet
  • Scrappapier in dunkeltürkis
  • Papierblume
  • Stempel "Blumenborde"
  • Stempel "Eule" (2x)
  • Stanzer "Zweig" 
  • Raindrops in blau und rot
  • Aquarellstifte in versch. Farben 
  • weißer Gelstift
  • schwarzer Fineliner, wasserfest
  • Glitzerleim
  • Stempelkissen in hellblau und türkis
  • und: Schere, Leim, doppelseitiges Klebeband, Abstandsklebepads und ein Schneidelineal





Hier sieht man den 3D-Effekt und den Glitzer etwas besser :




Dazu gab es neben dem Einzugsgeschenk übrigens noch ganz traditionell ein paar Scheiben leckeres Gärtnerbrot und etwas Salz - frisch eingeschweißt mit meinem Vakuumiergerät :




Dies war übrigens meine 2. Umzugskarte - die erste "Pop-Up-Karte" könnt ihr hier sehen!

 Was meint ihr zu meiner Umzugskarte?


2 Kommentare:

  1. Nein, wie niedlich ist das denn ... ♥

    Du bist eine wahre Künstlerin, liebe Kathrin, und die Karte sieht absolut entzückend aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails