Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179

Wow, kaum ist der Urlaub vorbei klopft auch schon der September an die Tür. Hoffentlich kommt die liebe Sonne bald wieder zum Vorschein... Schönes Wochenende - mit dem Freitagsfüller


(Bild via)


1. Heute könnte ich totmüde ins Bett fallen. Aber es steht noch einiges an - z.B. die Cupcakes fertig verzieren!

2. Es heißt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Wenn das stimmt, esse ich morgen zum Geburtstagskaffee genauso viele (zu viele!) Cupcakes wie mein Herr Papa!

3. Bald können wir endlich wieder unsere Freunde nach Hause einladen. Noch herrscht zuviel Renovierchaos, und ein Sofa haben wir auch noch nicht.

4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. 

5. Berlin haben wir schon lange nicht mehr besucht. Das letzte Mal bestimmt vor zwei Jahren. Es wird mal wieder Zeit!

6. Vor langer Zeit wurden mir noch Märchen vorgelesen. Heute werden sie erzählt...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Schmuseeinheit mit Frau Katze und mein neues Hörbuch, morgen habe ich Friseurbesuch und Papas Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit dem Liebsten genießen - die Ruhe vor dem Sturm (nächstes WE ist bei uns in der Stadt Tag der Sachsen 2012!) !

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails