Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller #182 - es geht weiter! :D

Yay, die stressige Arbeitswoche ist geschafft und Barbara beglückt uns wieder mit dem Freitagsfüller - was will man mehr! Ich wünsch euch was! 


(Bild via)



 1. Ist denn schon wieder Herbstanfang? Jaa, morgen!

2. Ich habe ein Rezept für Grießpudding ala Landliebe gefunden, und werde es dem Liebsten zuliebe bald ausprobieren...

3. Am 6. November 2012 werde ich arbeiten und abends hoffentlich noch nicht schneeschippen müssen - mal sehen!

4. Es gibt wieder schöne Kastanien - Zeit für die Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen gehören für mich im Winter im Bett einfach dazu. Wie meine Heizdecke!

6. "Die vom freyen Berge kam" könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend, morgen habe ich weiter Schlafzimmer ausräumen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten entspannen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails