Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller #185

Wieder eine Arbeitswoche geschafft...   Ab gehts ins Wochenende mit dem Freitagsfüller:



(Bild via)




1. Im Kino haben wir zuletzt den neuen "Ice Age"Film gesehen. Die ersten beiden Teile fand ich aber deutlich besser.

2. Ich hätte gern ein paar Wedges, hab aber noch keine gefunden in denen ich weiter als ein paar Meter laufen kann..

3. Den letzten Brief habe ich von einer Freundin aus ihrem Jahresurlaub bekommen.

4.  Das wichtigste steht meistens auf der Rückseite.

5. Kennt jemand einen guten Trick, wie man den Weihnachtsstern wieder von grün in rot umwandeln kann?

6. Kennt ihr den Unterschied zwischen shoppen und einkaufen? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tapeteabkratzen (Motivation, hallo!), morgen habe ich das alljährliche Sippentreffen geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen, mal wieder mit Schatz die Scwhiegerleute besuchen und den "Sprung" von Felix  Baumgartner sehen!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails