Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller #190


Hallo ihr! Zur Zeit komme ich nur wenig zum Bloggen - es gibt einfach viel zu viel Arbeit, Renoviererei und momentan sogar intensiver Produkttesterei - und etwas "leben" gehört ja auch mit dazu... ich hoffe im nächsten Jahr komme ich wieder mehr zum Bloggen und Kommentieren. In diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende mit dem Freitagsfüller :


(Bild via)

1. Jetzt ist es soweit, wir haben wieder einen Untergrund im Schlafzimmer, sprich eine neue Isolier-/Dämmschicht, die aber leider sehr nach Teer stinkt! 


2. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre der Biergarten der "Stadtwirtschaft" der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Ofen/Kamin ist für mich der Inbegriff von Gemütlichkeit im Advent.

4. Die neue Heizung wird demnächst installiert, aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche haben wir nur wenig, höchstens mal eine feien Bluse/Hemd. Der Rest wird wenn nötig leicht angefeuchtet und auf dem Bügel trocken und glatt.

6.  Apfelmus könnte ich gerade jeden Tag verspeisen, zum Glück denkt meine Kollegin immer gern an mich...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (aber vorher wird noch der Flur gewischt!), morgen habe ich einen Besuch beim Optiker, einen Stadtbummel und die Geburtstagsfeier meiner Mutti geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, basteln oder stricken und zum Zumba gehen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails