Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller #199


Noch eine Woche bis zum großen Freitags-Füller-Jubiläum!  Da ich heute schon um 5.30h auf Arbeit war, gibts den Freitagsfüller heute schon viel eher:



(Bild via)


1. Den 1. Platz im "Rasant-Bestellungen-versenden" bekommt von mir ZooPlus.de - gestern früh bestellt - heute schon da!!


2. Ein klitzekleines bißchen schneien könnte es schon zum Wochenende - schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehe ich in die Sauna und danach zeitig ins Bett mit einem guten Hör-/Buch.

4. Als kürzlich mein Auto nicht ansprang, dachte ich nur
: Bleib locker - das wird schon noch! Und tatsächlich, nach etwas Muckern sprang es an.


5. Jedes Bild, das auf unsere neuen IKEA-Bilderleisten kommt, bekommt einen passenden Rahmen. Ich hab auch schon ein paar Dekoideen...

6.  Auch wenn wir uns dauernd auf die Füße getreten sind, aber beim letzten Tanzkurs haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Yoga-Kurs, morgen habe ich geplant die Matratzen im Schlafzimmer zu parken und die gestern gekaufte kaputte Energiesparlampe umzutauschen, und Sonntag möchte ich mal wieder Origami basteln und Marmelade einkochen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails