Freitag, 26. April 2013

Freitagsfülller #213

Endlich wieder Internet! Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen... Lange Arbeitstage und die Umstellung auf den neuen IP-Internetstandard haben dazugeführt, dass ich erst heute wieder blogge. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Hier noch der Freitagsfüller...:






(Bild via)

1.  Heute wird hier gefilzt! Nach den ersten kleineren Nadelfilzversuchen startet mein erstes größeres Filzprojekt.

2.  Mit meinem Schatz habe ich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus mein Handgelenk - mit dem Überbein macht Yoga z.Z. keinen Spaß...

4.  Oops, ich habe lange nicht mehr zum Spielelabend eingeladen. Wird Zeit!

5. Ich kann verstehen, wenn Leute bei Vornamen wie "Kevin", "Chantall" und Co Vorurteile haben, manchmal treffen sie halt doch zu. Aber nix gegen Ronny!!




6.  Warum nicht mal Honig, Stevia oder Agavensirup statt Zucker. Zumindest im Tee, für das Süßen von Kaffee würde ich von Stevia dringend abraten - sonst schmeckt "dor sächsche Bliemschengaffe" bäääh!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nadelfilzprojekt, morgen habe ich Reifenwechsel und einen Besuch im Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, mein Buch weiterlesen und filzen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails