Mittwoch, 10. Juli 2013

Eierlikörkuchen

Heute poste ich mal ein Rezept, das im bisherigen Blogpostgewusel untergangen war: Ostern gab es bei uns eine besondere Leckerei: Eierlikörkuchen! Der Rührkuchen geht superschnell und schmeckt dank der Eierlikörglasur super intensiv nach dem leckeren Gesöff. Nicht nur was für alte Omis, versprochen!

Samstag, 6. Juli 2013

Holunderzeit...schöne Zeit!

An dieser Stelle eine dezente Erinnerung an all diejenigen unter euch, denen es so geht wie mir: Die erst bei nem Anruf der besten Freundin erfahren "Hey, blüht der Holunder bei euch auch schon so doll?" Also, der Holunder blüht wirklich schön, bin extra ins Nachbardorf gefahren um fleißig die Dolden zu "ernten". Wofür?

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kathrin filzt! [Teil 3]



Ich war ehrlich gesagt anfangs skeptisch, ob ich die vielleicht schwierigste Disziplin im Nadelfilzen - das freie Filzen - jetzt schon, nach so wenigen Filzfiguren [siehe hier: Teil 1 | Teil 2], hinbekomme. Aber mit etwas Geduld und 2-3 Filzabenden habe ich es geschafft :
Related Posts with Thumbnails