Mittwoch, 23. April 2014

Gewonnen :D

Juhu! Das Glück war mir hold - bei einem Facebook-Gewinnspiel des Freiberger Fotografen Dremountain (Paul Schmidt) habe ich gewonnen, und die bisher bilderlose Wand über dem Sofa wurde seeehr glücklich gemacht. Ich im übrigen auch. Denn bei den tollen Motiven handelt es sich um...

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern!

Ei, ei, ei... Mit diesem mittlerweile leider schon vergangenen* Blumengruß möchte ich euch und euren Lieben ein schönes, sonniges Osterfest wünschen!

Wie immer gilt: Ein Klick macht das Bild groß!

* Japp, irgendein Depp muss einen Tag nach Aufnahme dieses Fotos drübergefahren sein -.-

Ich freue mich auf etwas Zeit für all die...

Samstag, 12. April 2014

Premiere: Kathrin goes LARP / Con! :D

Die Zeiten des extensiven MMORPGS-Spielens sind bei mir job- und technikbedingt (alter Laptop...) schon länger vorbei. Aber was virtuell Geschichte ist, ist für mich seit heute Morgen im RL Realität! Während ich diesen Blogpost verfasse, habe ich noch keine Ahnung, was mich erwartet. Aber ich freue mich darauf. Auf meine erste Convention bei Dresden:
Related Posts with Thumbnails