Freitag, 20. März 2015

OSM @ CLT2015

Morgen ist es wieder so weit, ich mache mich auf zu den Chemnitzer Linuxtagen 2015 :) Neben dem Wunsch etwas fitter in der Shellprogrammierung zu werden, erhoffe ich mir natürlich auch wieder interessante neue Dinge aus der Linux- und Open Source-Welt zu erfahren...
Besonders gespannt bin ich wieder auf den Stand und die Mitglieder von OSM (openstreetmap). Beim gestrigen Freiberger Stammtisch habe ich übrigens nun endlich meine eigene OSM-Tasse erstanden - siehe Foto :D
Vielleicht sehen wir uns ja dort :)

Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails